JFV 2014 Mittelhessen
JFV 2014 Mittelhessen 

Fußball ist Teamarbeit

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler, die bei uns Fußball spielen wollen.

 

 

Zu unserem bestehenden Spielerkader suchen wir weitere talentierte Kinder und Jugendliche, die sich unserem neuen Verein anschließen wollen.

 

Auch werden wir unser Trainer- und Betreuerteam kontinuierlich weiter ausbauen.

Bei Interesse an dieser Aufgabe wenden Sie sich einfach per Mail an unseren Vorstand-Sport:

 

Jens Steingräber jens.steingraeber@jfv-mittelhessen.de  Mobil: 0171-9559562

Aktuelles

 

Die Förderung und qualifizierte Ausbildung unserer Jugendspieler, sowohl im fußballerischen, als auch im persönlichen Bereich ist uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf die fachliche und persönliche Qualifikation unserer Trainer und Betreuer. Diese wird durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung sichergestellt.

 

Die Grundlage bildet unser Ausbildungskonzept, sowie unsere Leitlinien für den Umgang mit Spielern, Eltern, Trainer und Verein.

Hauptsponsoren

Termine

Alle Spiele in der Übersicht (extern).
“easy2coach.net
Druckversion | Sitemap
© JFV 2014 Mittelhessen Fernwald e.V.