JFV 2014 Mittelhessen Fernwald e.V.
JFV 2014 Mittelhessen Fernwald e.V.

Kooperationsvertrag unterschrieben

vorne v.l.: Dominik Fischer, Carsten Größer, Joachim Daniels, Ingo Steinke, hinten v.l.: Martin Berk, Thorsten Stark, Rudolf Kraft

 

21.05.2014 | js

Nachdem am 17.04.2014 der neue Verein JFV 2014 Mittelhessen gegründet wurde, sind nun die letzten Formalitäten unter Dach und Fach gebracht worden.

 

Das stattfindende Halbfinale im SWG-Pokal am 13.05.2014, zwischen der Teutonia Watzenborn-Steinberg und dem FSV Fernwald, hat der JFV Mittelhessen genutzt, um die Vertragsunterzeichnung des Kooperationsvertrages vorzunehmen.

 

Vor der Partie wurde der Vertrag von Vertretern des geschäftsführenden Vorstandes beider Vereine unterzeichnet. Der Kooperationsvertrag ist ein wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit zwischen den Stammvereinen. Hier werden die Rahmenbedingungen zwischen dem Jugendförderverein und den Stammvereinen geregelt.

 

Dominik Fischer und Carsten Größer für den SC Teutonia W.-Steinberg sowie Joachim Daniels und Ingo Steinke für den FSV Fernwald besiegelten die zukünftige Zusammenarbeit der beiden Vereine im Jugendbereich.

Der JFV 2014 Mittelhessen ist

offizieller Kooperationsverein des SV Darmstadt 98

Termine

Alle Spiele in der Übersicht (extern). Eine Übersicht findet Ihr auch am Ende dieser Seite!

Hauptsponsoren