JFV 2014 Mittelhessen e.V.
JFV 2014 Mittelhessen e.V.

Riesenerfolg für Niklas Harsy


U17 Spieler Niklas Harsy belegt 7. Platz im 800m Lauf bei den Deutschen Meisterschaften in Wattenscheid

 

Am 09.08.2014 startete Niklas Harsy bei den deutschen Meisterschaften der U17. Nach persönlicher Bestzeit im Vorlauf erreichte er den Endlauf, was schon bis dahin ein toller Erfolg war. Hier zeigte er nochmals ein gute Leistung und erkämpfte sich den 7. Platz. Damitist Niklas bester deutscher Läufer des Jahrgangs 1998.

 

Seit dem Frühjahr hat Niki konsequent auf dieses Ziel hingearbeitet, dadurch ist der Fußball erst einmal in den Hintergrund gerückt. Aber sobald es die Zeit erlaubt, will er auch wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Solange es natürlich so gut läuft wie in Wattenscheid, liegt der Schwerpunkt aber zunächst beim Laufen.

 

Wir wünschen ihm dafür auf jedenfall alles Gute und freuen uns mit ihm über seinen tollen Erfolg.

Der JFV 2014 Mittelhessen ist

offizieller Kooperationsverein des SV Darmstadt 98

Termine

Alle Spiele in der Übersicht (extern). Eine Übersicht findet Ihr auch am Ende dieser Seite!

Hauptsponsoren