JFV 2014 Mittelhessen Fernwald e.V.
JFV 2014 Mittelhessen Fernwald e.V.

Orthopädische Unterstützung für den JFV Mittelhessen

Der JVF Mittelhessen wird vom Wetzlarer Orthopäden und Sportmediziner Marco Kettrukat betreut. In der Region kennt man ihn als Mannschaftsarzt der HSG Wetzlar, des EC Bad Nauheim und Deutschen Handballbunds. Kettrukat bietet in seiner Praxis der modernsten Diagnostik auch Chirotherapie, Naturheilverfahren, ambulante Operationen, digitales Röntgen, Extremitäten-MRT, Knochendichtemessung, Ultraschall und Endoprothetik an, genauso wie das komplette Spektrum der Gelenkbehandlung.

Zudem führt er in seinen Wetzlar Räumen auch ambulante Operationen durch, welche die gesamte Kniechirurgie einschließen, z. B. Meniskus-, Knorpel- und Kreuzbandoperationen bis zum Kniegelenksersatz. 

Kettrukat wird für jeden Spieler oder Trainer des JVF Mittelhessens, egal ob G- oder A-Jugend, zuständig sein, auch wenn er die Mannschschaften nicht zu den Spielen begleitet. Jeder, der sich verletzt hat oder einen Orthopäden braucht, kann sich an ihn wenden, wird zeitnah einen Termin bekommen und kompetent betreut werden.

 

Medizinische Versorgung - Apotheke

Gerne bieten wir interessierten Apotheken aus Fernwald oder Pohlheim eine Möglichkeit zur Unterstützung und Kooperation an. Wichtig ist uns hierbei die persönliche Beratung beim Einkauf von Medikamenten und medizinschen Hilfsmitteln. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an
Vorstand@JFV-Mittelhessen.de.

Termine

Alle Spiele in der Übersicht (extern).
Trainingszeiten Stand 12.03.2018
Trainingszeiten JFV Mittelhessen Stand 1[...]
PDF-Dokument [372.0 KB]

Hauptsponsoren